Wiedereinführung des Kennzeichens WÜM


Jetzt WÜM-Wunschkennzeichen vorreservieren:

Weitere Information zum WÜM Kennzeichen

 

Geschichte des WÜM-Kennzeichens
"WÜM" bildete seit der bundesweiten Einführung der standardisierten Kfz-Kennzeichen 1956 bis 1974 das Unterscheidungszeichen des Landkreises Waldmünchen in Bayern. Die letzten zwei Jahre ab 1972 - nach der Gebietsreform - wurde es noch im Landkreis Cham beibehalten, in den Waldmünchen integriert worden war. Ab 1974 wurde für den gesamten Landkreis Cham nur noch "CHA" vergeben.

Kfz-Zulassungsstelle in Waldmünchen

Kfz-Zulassungsstelle Waldmünchen Hauptstelle

Landkreis Cham

Hauptstelle

Gartenstr. 25
93449 Waldmünchen

Kommentare & Tipps

Nutzen Sie die Kommentare für Inhalte, die für Mitbürger in Waldmünchen interessant sind.

Kommentare neu laden