Wiedereinführung des Kennzeichens UFF


Jetzt UFF-Wunschkennzeichen vorreservieren:

Weitere Information zum UFF Kennzeichen

 

Geschichte des UFF-Kennzeichens
"UFF" war seit 1956 das Kfz-Unterscheidungszeichen des mittelfränksichen Landkreises Uffenheim in Bayern. Er führte es bis zwei Jahre über seine offizielle Auflösung hinaus, bis 1974. Die Gebietsreform in Bayern aus dem Jahr 1972 hatte zuvor zu seiner Auflösung geführt. Er bildete zusammen mit seinem ebenfalls aufgelösten Nachbarn Landkreis Scheinfeld ("SEF") den neuen Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim ("NEA").

Kfz-Zulassungsstelle in Uffenheim

Kfz-Zulassungsstelle Uffenheim Hauptstelle

Landratsamt Neustadt an der Aisch - Bad Windsheim

Hauptstelle

Rothenburger Str. 34
97215 Uffenheim

Kommentare & Tipps

Nutzen Sie die Kommentare für Inhalte, die für Mitbürger in Uffenheim interessant sind.

Kommentare neu laden