Wunschkennzeichen Schwabmünchen (Kreis Augsburg) hier reservieren

Hier können Sie schnell online eine Wunschkennzeichen-Reservierung für Schwabmünchen veranlassen. Das Bereichskürzel im Zulassungsbereich Augsburg lautet A. Die Reservierungsdauer für ein Wunschkennzeichen im Zulassungsgebiet Augsburg beträgt nicht bekannt Tage. Die Tarife für ein Wunschkennzeichen betragen im Zulassungsbereich Augsburg 12,80 Euro und sind direkt bei der Zulassungsbehörde Schwabmünchen zu entrichten.


Hinweis: Das "neue" Kennzeichen SMÜ kann u.U. bei der Zulassungsstelle noch nicht reserviert, aber bei uns vorbestellt werden. Weitere Informationen zur Wiedereinführung des Kennzeichens SMÜ .

Wunschkennzeichen Kreis Augsburg

Zuständig für das Wunschkennzeichen in Schwabmünchen sind:

In der Nähe: Langerringen, Hiltenfingen, Untermeitingen, Großaitingen, Obermeitingen, Graben, Lechfeld, Wehringen, Klosterlechfeld, Kleinaitingen, Hurlach, Oberbayern, Lamerdingen, Oberottmarshausen, Scherstetten, Bobingen, Igling, Fischach, Schwaben, Ettringen, Wertach, Amberg bei Buchloe, Mickhausen, Buchloe