Wiedereinführung des Kennzeichens MÜL


Jetzt MÜL-Wunschkennzeichen vorreservieren:

Weitere Information zum MÜL Kennzeichen


Geschichte des MÜL-Kennzeichens
Das Kürzel "MÜL" kennzeichnete die Kraftfahrzeuge des baden-württembergischen Landkreises Müllheim. Im Zuge der Gemeindereformen wurde der Landkreis Müllheim 1973 aufgelöst und sein Gebiet aufgeteilt. Während der Norden dem neu gebildeten Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald ("FR nach der Kreisstadt Freiburg) zugeschlagen wurde, gelangten seine südlichen Gemeinden in den Landkreis Lörrach ("LÖ"). "MÜL" verschwand in der Folge nach und nach von den Straßen.

Kfz-Zulassungsstelle in Müllheim

Kfz-Zulassungsstelle Müllheim Hauptstelle

Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald Straßenverkehrsbehörde

Hauptstelle

Bismarckstr. 3
79379 Müllheim

Kommentare & Tipps

Nutzen Sie die Kommentare für Inhalte, die für Mitbürger in Müllheim interessant sind.

Kommentare neu laden