Wiedereinführung des Kennzeichens MGN


Jetzt MGN-Wunschkennzeichen vorreservieren:

Weitere Information zum MGN Kennzeichen

 

Geschichte des MGN-Kennzeichens
Das Kfz-Kennzeichen "MGN" war nur recht kurze Zeit, von 1991 bis 1994, im Einsatz. Es wurde nach der deutschen Wiedervereinigung dem Landkreis Meiningen in Thüringen zugeordnet, nachdem dieser gebietsgleich aus dem Kreis Meiningen (Kfz-Kennzeichen "O") der DDR hervorgegangen war. Im Rahmen der Kreisreform wurde er mit dem Landkreis Schmalkalden ("SM") und Teilen des Landkreises Suhl ("SHL") zum neuen Landkreis Schmalkalden-Meiningen ("SM") zusammengeschlossen.

Kfz-Zulassungsstelle in Meiningen

Kfz-Zulassungsstelle Meiningen Hauptstelle

Landkreis Schmalkalden-Meiningen Kfz-Zulassung

Hauptstelle

Berkeser Str. 9
98617 Meiningen

Kommentare & Tipps

Nutzen Sie die Kommentare für Inhalte, die für Mitbürger in Meiningen interessant sind.

Kommentare neu laden